Freitag, 22. Juli 2011

Qatna Räuchermischung

  Als erstes Augenmerk haben wir die Verpackung der Räuchermischung. Sie ist schlicht aber nicht langweilig gehalten. Daher hat sie einen guten Wiedererkennungswert wie auch der Name Qatna . Allerdings ist sie wie die anderen Produkte der Herstellers nicht wieder verschließbar. Nach dem öffnen der Packung steigt einem sofort der Geruch in die Nase. Es ist ein vergleichbarer Geruch zu Bloom! Der mir aber eher zuspricht, da er nicht so penetrant ist.Wie man auf dem Bild gut erkennen kann ist der Inhalt eher fein als grob. Was mir persönlich zuspricht.

Gut, fangen wir mal mit dem Teststäbchen an. Die Testmenge beruht auf 0,25g. Der Geruch beim verräuchern war genüsslich. Die Wirkung allerding ließ einige Minuten auf sich warten und war zu Anfang noch milde gehalten. Vergleichbar mit MEX. Nach der zweiten Mischung mit weiteren 0,25g und ca. 30 Minuten später sah die Sache schon anders aus. Die Wirkung war vergleichbar mit Bloom! aber alles andere als kurz. Sie hielt ungefähr 90 Minuten lang an. Ich fühlte mich sicher und geborgen aber stand voll neben mir.

Als die Wirkung langsam nach ließ verräucherte ich 1g Qatna mystic mit 3g Tabak in der Vase. Am Anfang war es ein sehr angenehmer Zustand. Aber nachdem einige Minuten verstrichen, fühlte ich mich nicht mehr so gut. Daraufhin habe ich Hunger bekommen. Ich habe mir eine Pizza gemacht wo alles nur erdenkliche drauf war. Danach war mir richtig schlecht. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte einfach nur noch das dieses Gefühl verschwindet. Als ich mich im Anschluss übergeben hatte ging es mir wieder fabelhaft. Das ganze geschehen allerdings erforderte so viel kraft das ich kurze Zeit später einschlief.

Fazit: Qatna mystic ist an für sich ein gutes Produkt. Mit leichter, starker und extremer Wirkung. Man sollte es aber nicht übertreiben oder eine kuriose Essensmischung verzehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen