Donnerstag, 14. Juli 2011

Heroin wird Ersetzt durch schädlichste Droge der Welt

Es geht um Desomorphin, eine Droge die schon nach dem ersten Konsum Narben/Tote Haut hinterlässt.
Ca. 8 Monate nach dem Konsum sterben die meisten Konsumenten an dem vermeintlichen Heroin.

Krokidil wie das neue Zeugs auch heißt könnte in naher Zukunft auch in Deutschland als Heroin verkauft werden da die Wirkung die gleiche ist aber wesentlich kürzer anhält.
Die Droge ist wesentlich billiger herzustellen und kann auch mit Zutaten der Aphotheke mittels Codein hergestellt werden.
In Russland ist Desomorphin ein sehr großes Problem in kürzester Zeit geworden. Abhängige Heroin Junkies gehen zu Desomorphin über da die Droge auch ihre Bedürfnisse erfüllt und ca. 1/2 des Heroin Preises beträgt.
Ich will den Blog nicht mit den Bildern auf der Startseite füttern, diese sind so schlimm das, ist nicht jedermanns Sache wer sie sehen möchte Klickt:

Bilder

mag sein das die Droge bei richtiger Herstellung wie Heroin untoxisch ist, das wird aber bestimmt nicht der Fall sein, dass irgendwo diese Droge richtig ohne Nebenprodukte Hergestellt wird.
Russische Drogenabhängige beklagen sich u.a auch  wegen der schlechten Versorgung von Drogenabhängigen, denn es gibt kaum Einrichtungen für diese geschweige denn ein Methadon Programm was ihnen unter umständen weiterhelfen könnte.
Ich hoffe das Zeug kommt nicht nach Deutschland irgendwann

bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen