Samstag, 30. Juli 2011

GHB Tripbericht

Ok, um 12:40 hab ich ca 3,5g ghb auf nuechternen Magen zu mir genommen. Bin erst kurz davor aufgestanden. Ok, dann schnell eine Semmel gegessen, und etwas tee(btw:ganz normalen :) ) getrunken. Dann bin ich raus, auf mein Fahrad gesprungen, und ab in die Stadt gefahren. War dann so gegen 13:00 da. Die Wirkung war allerdings noch ziemlich schwach, und ich war ein wenig enttäuscht, da nach 20min die Wirkung eigentlich schon voll ausgepraegt sein sollte. Ich hab mir dann verschiedene Buecher im Buch-shop angesehen. Gut, nochmal 20 min spaeter, also so gegen 13:20 war dann die Wirkung voll ausgepraegt. Alles schien leicht zu schwanken, und die Welt drehte sich, so wie nach ein Bier zu viel um mich herum. Gluecklich darueber, dass die WIrkung doch noch eingetreten ist, bin ich dann raus. Ich bin dann grinsend durch die stadt marschiert, und hab alles und jeden anglaechelt. Ein absolut geiles gefuehl, und zwar im wahrsten sinne des wortes :-) Das GHB auch als aphrodisiakum zu gebrauchen ist, merkte ich dann langsam, denn ich fuehlte mich stark zum anderen Geschlecht hingezogen ;-) Kann also gut verstehn, warum man GHB auch als 'date-rape' bezeichnet, wenn das bei Frauen auch so funktioniert. Ausserdem bekam ich dann immer mehr und mehr Hunger. Also ab zum naexten Fast-food laden und ordentlich gefuttert. Irgendwann liess dann die Wirkung langsam nach. Ich denk dass war so gegen 16:00. Irgendwie wurde mir dann kalt, und ich bin wieder heimgefahren. Jedenfalls war ich dann daheim, und irgendwie voller energie, und einfach 'happy' (aber nicht mehr unter direktem GHB-einfluss). Den rest des Nachmittags hab ich dann mit lautem Musik hoeren, und herumgedance in meinem Zimmer verbracht :-) So ging das also bis zum Abend, bis dann Leute angerufen haben, um zu klaeren, was man am abend so machen solle. Irgendwie ging dann meine Laune ziemlich den Bach runter, da sich trotz ewigem rumgetelefoniere nix ergeben hat :-( Also beschloss ich den Abend mit meiner Freundinn, und noch zwei weiternen Personen mit einer Video-session zu verbringen. Ich hab mir dann den Magen ziemlich vollgeschlagen, also hab mich schon fast ueberfressen und hab dann noch mal 3,5g GHB eingenommen. Eigentlich nur um zu testen, ob das GHB auf vollen bzw auf nuechternen Magen anders reagiert. Naja so 30min spaeter war ich dann bei meiner Freundinn, aber die Wirkung des GHB war nur äusserst schwach ausgepraegt. Das hat sich dann auch im laufe des Abdends nicht wirklich geaendert. :-( FAZIT: Wie's ausschaut, ist es bei GHB schon entscheident, ob man es auf nuechternen oder auf vollen Magen einnimmt. IMHO lagen jedenfalls Welten zwischen den beiden Erfahrungen. ach ja, was ich noch erwaehnen moechte, ist das ich mich nach GHB konsum immer ziemlich gut fuehl. Also ich mein auch einige Tage spaeter noch .... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen