Donnerstag, 7. Juli 2011

Damiana Erfahrungsbericht

Kurze Infos:
Damiana besteht aus den getrockneten Blättern eines Busches, der wild in Amerika wächst.
Die Azteken verwendeten es als starkes Aphrodisiakum. Es wurde aber auch von den Wicca während Zeremonien komsumiert. Damiana sollte, wenn es verbrannt wird Visionen hervorrufen. Als heilender Tee wurde es von vielen indianischen Stämmen in Süd- und Mittelamerika verwendet.
Heutzutage wird es wegen seines milden Highs geschätzt.

Wirkung:
Damiana ist ein Aphrodisiakum, es stimuliert die Blutzirkulation und erhöht den Stoffwechsel. Es enthält Zutaten, die direkt die Nerven und Geschlechtsteile stimulieren.
Der entspannende Effekt hält 1-2 Stunden an. Wenn Damiana regelmäßig angewendet wird, kann es die Potenz verstärken und den Hormonhaushalt bei Frauen regulieren.
Als Muskelentspanner wird die Heilpflanze gegen Müdigkeit, Erschöpfung und hormonelle Störungen verwendet.

Meine Erfahrung:
Eingenommen hab ich es mit einem Tee. Der Tee schmeckt nicht schlecht.
Es wirkt neben des leichten High-effekts mit seinem euphorischen Charakter auch stimulativ, also Leute, die nicht so auf Kaffee stehen sollten sich das gut überlegen.

Damiana ist natürlich legal erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen